121 Jahre Familientradition - Möbelhaus in Greifswald seit 1898

Am 22. Oktober 1898 gründete Paul Mews das Möbelhaus. Der gelernte Polsterer und Tapeziermeister musste aus Gründen des finanziellen Notstands in der damals harten Zeit zunächst beide Standbeine betreiben. Zusammen mit seiner Frau arbeitete er von früh bis spät in dem kleinen Domizil in der Mühlenstraße.

In der Innenstadt von Greifswald gehört unser Möbelhaus seitdem zum Stadtbild und ist noch immer eine Top-Adresse bei unseren Kunden, wenn es um die Einrichtung der eigenen vier Wände geht. Möbel Mews steht für Qualität und persönliche Beratung! Bei uns wird jeder Kunde freundlich und zuvorkommend, aber niemals aufdringlich bedient. Jeder Besucher kann sich in Ruhe umschauen, Modelle vergleichen und abwägen.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 1.000 m² auf 3 Etagen, können Sie sicher sein, dass sich der Weg ins Möbelhaus Mews lohnt.